Sonntag, 20. März 2016

alle guten Dinge sind 3 (2016)

dritter Tag, noch mehr Termine, so sah es eigentlich aus am Samstag.


  •  11:00 – 12:00 Carlsen-Bloggertreffen CCL, Mehrzweckfläche 2
  •  11:00 – 12:00 Vorablesen Meet + Greet mit Lesung Halle 5, C500
  •  13.00 – 14.00 dtv-Stand Halle 4 / B 200Autoren-Gast: Rita Falk
  •  14:00 -16:00 Congress Center Leipzig, Saal 3Lovelybooks
  •  15:00 – 16:00 VLB-TIX für BloggerHalle 5, Stand E600

Doch nachdem wir so gegen 9:00 von der Pension losgefahren sind und schon um halb 10 im Stau bei der Abfahrt auf der Buchmesse standen, dachte ich mir schon: OH GOTT!!. Normalerweise brauchte ich ja so ca. 5 min. von der Abfahrt bis hin zum Parkplatz, aber diesmal war es eine ganze halbe Stunde! Und auf dem Platz angekommen, eine Menschenmenge!!!. Ich schaute meine Mutter an und dachte mir: NE, das tue ich mir nicht an und meinte, komm, wir wollten doch schon immer mal den Leipziger Zoo sehen. So fuhren wir gleich wieder zur Ausfahrt und ab Richtung Zoo, Zoo Leipzig - der Natur auf der Spurwo wir einen echt gemütlichen und ruhigen Tag verbrachten. Auch wenn es mit einen kleinen Wehmut war, das ich vielleicht etwas verpasste auf der LBM. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, das es sehr sehr voll am Samstag dort war und fast nur Geschiebe und Gedränge. Es sollen sogar bisher der meistbesuchte Samstag der Messe je gewesen sein. Gottseidank haben wir uns mit Elefant, Tiger und Co. vergnügt. Das war mir dann das Verpasste auf der Messe wert. Bilder gibt es hier daz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen