Interviews

Interviews nicht nur mit Autoren, nein auch andere Interviews findet man hier.

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Messeimpressionen

Auf der Messe habe ich nicht nur mich mit Freunden und Bekannten getroffen, nein auch interessante Entdeckungen gemacht. So tolle neue Stände für mich.
Am Mittwoch habe ich mir mein Goodiebag z. B. abgeholt beim Reisedepeschen Verlag. Dabei fiel mir ein interessantes Buch auf: Deutschland im Winter.




Aber auch andere viele Stände und Dinge sind mir aufgefallen beim schlendern und stöbern. Es entstanden nette Gespräche, schöne Plaudereien und vieles mehr.
Aber auch negative Seiten gab es.
 So wurde bei Kalea Book die Hocker abends gestohlen. Oder der Biber beim Kinderbuchverlag Biber & Butzemann. Einfach so!! Ich finde so was geht ja mal gar nicht!! Daher liebe Mitblogger, haltet bei so was die Augen offen. Vielleicht haben wir ja in der Masse Glück und die Diebe bekommen ein schlechtes Gewissen. Auf Facebook wird es auf jeden Fall fleißig geteilt! (weitere siehe unten). Denn SO was geht garnicht!! Liebe Diebe, denkt mal dran was für einen Sch...ihr da macht. Was soll denn so was? Wie rechtfertigt ihr das???







Den Verlag werde ich noch genauer Vorstellen. Ob der Frosch dann ein Buch wird, wenn man diesen küsst?

Seht Ihr den Bamberger? Den Autor hab ich mal interviewt
Mit dem Drachen, der immer Feuerwehrmann werden möchte, in ich groß geworden!


Größenwahn Verlag :-)
lädt ein zum verschnaufen








mein Freund Jack :-D


sehr interessantes Poster von der Arbeitsgemeinschaft vom Jugendbuchverlagen






dieses tolle Duftsäckchen war in der Goodietüte von Kalea Books

es gibt nun farbige Wale :-)

erschreckende Steigerung vom SuB


Biber Paul wurde ENTFÜHRT
Wir bitten um Eure Hilfe!
Unser geliebtes Verlagsmaskottchen Biber Paul wurde zuletzt gestern, am Abend des 12.10., auf der Frankfurter Buchmesse gesehen. Er saß gemütlich an unserem Stand und winkte uns zum Abschied. Wir vermissen ihn schmerzlich! Er ist seit vielen Jahren ein Teil unserer Bi(e)berfamilie.
Dies ist keine Übung, wir brauchen dringend Eure Hilfe, postet, teil und sucht unseren Paul!
An den Entführer: Du hast uns das Herz gebrochen, bring unseren Paul bitte zurück an Stand H59 oder sende ihn uns anonym zu!




Lieber Stuhl-Dieb. Bitte bring uns doch die drei Stühle, welche du gestern nach Messeschluss aus unserem Stand mitgenommen hast, wieder zurück. DankeBild könnte enthalten: Innenbereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen