Samstag, 21. Januar 2017

#blubberXmas Tag 3 / 2014

  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

Update 15:08
Da ich gerade von der Arbeit gekommen bin, werde ich zunächst eine Kleinigkeit essen. Dann ein wenig ausruhen und abends gibt es Hawaiitoast. Meine Mutter ist bei uns - meinen Mann und mir - oben und wir schauen ein wenig Fern.  Und genießen einfach die Ruhe. Schließlich bin ich schon seit 5 Uhr früh wach.


Uptade 15:25
Besuchte Blogs und weihnachtliche Grüße hinterlassen.
Abendsternchen
tapsisbuchblog
Literatwo
Auroras kleine Buecherwelt.
Lit-marcel


der erste Tag, wo ich alle Aufgaben erfüllen konnte. Ich möchte Anka ganz lieben Dank für die tolle Aktion sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen