Samstag, 21. Januar 2017

#blubberXmas Tag 3 / 2015


Schon ist sie da, die dritte Tagesaufgabe. Und mit Freuden gehe ich daran. Es ist zwar noch nicht so spät, aber heute muss ich von 14:00 bis 18:00 arbeiten und es ist einen Tag vor Heilig Abend. Da ist bestimmt einiges los im Einzelhandel. Ich stelle mich jedenfalls auf einen arbeitsreichen Tag ein!

 TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 23.12.2015

  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichenBildergebnis für haken clipart
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen BeiträgenBildergebnis für haken clipart
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! Bildergebnis für haken clipart
 __________________________________________

 Update 9:06
mein Leseziel habe ich echt heute schon ereicht und zwar von caa. 6 Uhr in der Früh bis 7 Uhr. Eine Stunde lesen ohne viel abgelenkt worden zu sein. Morgens kann ich eigentlich am besten lesen, gerade in der Winterzeit, wo es spät hell wird und ich nicht bald zu meinen Schafen und Ziegen runter muss in den Stall. Oder der Hund unbedingt rauswill, weil er da lieber noch schläft. Und mein Männle ist auch später aufgestanden, so konnte ich halt gemütlich lesen. Und zwar in der Zeitschrift Stern Crime.

Update 9:35
Sasija und hier der zweite Kommentar  
weil der Blog einfach schön aufgemacht ist und er zum stöbern einlädt. Gerade der Header ist so schön gestaltet.

magicallyprincess und hier der zweite Kommentar
auf diesen Blog bin ich stöbern gegangen, weil dort das Seelenfutter erwähnt worden ist und das wollte ich mal genauer anschauen. Außerdem ist der Header so toll und der Spruch darunter so wahr.

buchmomente und hier der zweite Kommentar. Weil Sabine auch nicht groß Weihnachten feiert wie ich und lieber die Zeit ruhig verbringt. Sie ist mir echt symphatisch :-)


 Update 9:53
Hier kommen mein Buch beim weihnachtlichen Setting mit meinen selbstebastelten Elch (links im Bild) und meinen selbtgebastelten Lebkuchenmännchen. Diese sind allerdings noch nicht ganz fertig, doch leider fehlte mir momentan die Zeit.
Das es keine schöneren Bilder geworden sind, liegt daran, das meine Digicam kaputt ist und ich es total hasse mit einen Smartphone zu fotografieren. Ein Telefon ist zum telefonieren da und nicht zum fotografieren, meine Meinung! *lach*


so und jetzt langsam auf die Arbeit vorbereiten, d. h. duschen, anplünnen und  mittagessen. Viel Spaß noch bei Ankas Geblubber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen