Interviews

Interviews nicht nur mit Autoren, nein auch andere Interviews findet man hier.

Donnerstag, 25. Dezember 2014

#blubberXmas Tag 5 / 2014


    TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014

    • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
    • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!(ich gestehe, nicht zu schaffen )
    • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.
    ____________________________________________

    Update 7:03
     also mein aktuelles Buch kann ich eindeutig heute NICHT beenden!. Ich lese - wie bei meinen Voting entschieden wurde - "Ich bin die Angst" und bin erst auf Seite 43. Und das Buch hat über 500 Seiten! Also den Punkt schaffe ich nicht



    Ideen für meinen Blog? Hm, mal nachdenken......

    1. Jahresrückblick hört sich gut an
    2. Gedanken über das Lesen
    3. Rezensionen (sind noch ein paar offen)
    4. meine Erlebnisse über diese Aktion
    5. vielleicht einen kleineren tieferen Einblick in mein Leben mit meinen Tieren? 

     Update 07:35
    ich gestehe, das ich diesmal nur auf 4 Blogs war. Denn ich weiß nicht, wo ich schon überall war. Aber auf den 4 war ich eindeutig noch nicht

    Miss Roses Buecherwelt.
    literatur-primal-leben
    Silkes Blog
    Skyline of books

     Update 28.12.24 18:38
    So es wurde abgestimmt und es gab ein Unentschieden von Punkt 5 und Punkt 2. Da ich die Entscheidung von meinen Hund Tobi machen lies, gewann Punkt 5. Den Bericht dazu findet Ihr hier:
    tieferen Einblick bei meinen Tieren


    >> Tag 1

    >> Tag 2

    >> Tag 3

    >> Tag 4

    >> Tag 5

    >> Tag 6

    >> Tag 7

     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen