Samstag, 21. Januar 2017

#blubberXmas Tag 7 / 2014

nun ist sie da, die letzte Tagesaufgabe. Schön wars, aber auch anstrengend. Und schon wieder hat Anka tolle Aufgaben zum Abschluß gestellt: Alle werde ich nicht schaffen.

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014
  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.


 Update 6:57
  • Also der letzte Punkt werde ich wohl nicht erfüllen können, denn ich habe kein Gewinnspiel oder sonstiges auf meinen Blog. Ich gestehe, so was mag ich auf meinen Blog eigentlich nicht. Obwohl im Mai wird mein Blog 5 Jahre und da lasse ich mir evtl was einfallen. Aber nur evtl. 

  • Der vorletzte Punkt werde ich wohl auch nicht schaffen, da ich ja schon in den vorigen Aufgaben keine 100 Seiten geschafft habe zu lesen. HAbe mich voll auf andere Sachen konzentriert, z. B. häkeln, die Blogs besucht, Zeit für meine Tiere usw.
  • Aber die ersten zwei Punkte werde ich wohl schaffen. Mal sehen, noch ist es dunkel draußen und ich kann ein paar Blogs besuchen. Bevor es an das Schneeschippen geht. Juhuu es ist endlich Winter *freu* *freu* 



Update 7:44 meine vorerst besuchten Blog, wo ich Abschiedsgrüße hinterlassen habe:

Uwes Leselounge
Lit-marcel.
Meine Lesezeit.
Auroras kleine Buecherwelt.
Literatwo


werde aber später noch mehr besuchen, muss aber erst mal Schneeschippen.


 Update 13:45 die restlichen besuchten Blogs.
Silkest twoday
Just a little Girl
literatur-primal-leben
Lenas welt der buecher
Buchliebelei


so und nu gehe ich erst mal nach draußen, eine Schneekatze bauen oder doch lieber ein Schneeschaf? Weil Schneemann kann jeder :-D



Fazit über Ankas Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen