Interviews

Interviews nicht nur mit Autoren, nein auch andere Interviews findet man hier.

Montag, 22. Dezember 2014

#blubberXmas Tag 2 / 2014

 
 
TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 23.12.2014

  • Lies heute mindestens 100 Seiten.
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar 
  • Bereite ein SuB-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird
 Udate 23.12.14  13:54
 Puh, das ist ja mal eine Aufgabe *seufz*
Aber ich versuche diese zu erfüllen. Gut Punkt 2 ist einfach. Den werde ich gleich abhaken. Hab ja schon gehört, das ganz viele neue Blogs dazugekommen sind.
Also ich gehe nun mal stöbern!

Update 23.12.14 14:40
meine besuchten Blogs :-)
jadesbuecherstube 
astishexenwerk. 
Theresas Bücherschrank 
Dunas-leseecke 
Uwes-leselounge 


 Update 23.12.14 15:04
so ihr wollt eine SUB Voting Liste?
hm, da muss ich mal mein SUB Regal durchschauen:
Richard Theis: Mordkommission. Wenn daS Grauen zum Alltag wird
Ethan Cross: Ich bin die Angst




Guus Kuijer: Die Bibel für Ungläubige

>> Tag 1

>> Tag 2

>> Tag 3

>> Tag 4

>> Tag 5

>> Tag 6

>> Tag 7

 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen