Interviews

Interviews nicht nur mit Autoren, nein auch andere Interviews findet man hier.

Comic

Yeah, yes, oh lettering. Comics book balloon. Bubble icon speech phrase.  Cartoon font label tag expression. Comic text sound effects. Sounds vector  illustration. – Stock-Vektorgrafik | Adobe Stock Wer kennt sie nicht -- die Comics. Da ich ja zum ersten mal die Comic Salon in Erlangen besucht habe, fand ich, das diese Bücher eine eigene Seite bekommen soltlen. Comics sind berühmt führ ihre Spechblasen, GEdankenblasen und die Zeichnungen einzeln in den Kästen. Und gebt zu, wer hat nicht mal Donals, Goffy, Clefer und Smart usw. gelesen.

Freihändig Gezeichnet Comic-Sprechblase Cartoon Sprechen Symbol Lizenzfrei  Nutzbare SVG, Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 53483436.

 

 

A

B

C

D

 Duval,Gioux, Quet, beau ~ Huaeviele House 1. Zelda7

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q R

S

T

U

V

W

X Y

Z

 

 Comic Sprengen Knall-Effekt - Kostenlose Vektorgrafik auf Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen