Interviews

Interviews nicht nur mit Autoren, nein auch andere Interviews findet man hier.

Gedichte und Posie

 Lyrik ist Verklärung des Menschlichen…

© Elmar Kupke (1942 - 2018), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph

 Ich habe diese Seite erstellt, weil ich doch das ein oder andere Gedichtsband habe. Und ich finde, es gehört einfach eine eigene Seite dazu angelegt. Denn gerade wie Elmar Kupke schon sagte:

Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt…

Daher findet ihr nun alle Bücher über Gedichte, Lyrik und Prosa hier auf dieser Seite




A

B

 
Benn, Gottfried ~ Gedichte
Blinn, Hans Jürgen Hsrg ~ Ich will Dich. die hunder tschönsten erotischen Geschichten
Bouma, Hans    Jeder Tag ein Geschenk 
Butkus, Günther Herzband: 366 Gedichte über Liebe und Verlust  

 

C

D

E

F

G

 Greff, Boris Augenblicke und Wimpernschläge
Gülizar ... Posie befreit mich von der Last des Herzens
Gülizar ... Rythmusstörungen

H

Heidelbach, Nikolaus    Lesen und lesen lassen: Geschichten und Gedichte für Buchliebhaber

I

J

K

L

M

N

Neundorfer, German Lass Dein Leben blühen
Neundorfer, German Das Leben spüren
Neundorfer, German Ein Garten voller Glück 
Neundorfer, German Wie erster zarter Blumenduft 
Neunendorfer, German  Der zarte Hauch des Augenblicks

 

O

P

Pillat Jutta ist die Lust wie Seide

Q R

Ringelnatz, Joachim Gedichte und ungewöhnliche Geschichten

S

ST

SCH

T

U

V

W

X Y

Z

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen