Interviews

Interviews nicht nur mit Autoren, nein auch andere Interviews findet man hier.

Donnerstag, 27. Dezember 2018

#X-mas geplauder Tag 1 / 2018

 


 Endlich geht es lost, das Weihnachtsgheplauder, kurz x-mas geplauder. Ich freue mich sehr, dass ich das mit der Emma veranstalten darf und so Ankas Tradition fortführen.
Und so starte ich mit der ersten Aufgabe. Diese  und die weiteren gibt es bis zum 29. Dezember bei Emma auf dem Blog. Danach stelle ich ein paar Aufgaben :-)
Also ran, lasst uns plaudern!

Tagesaufgaben für den  Donnerstag 27.12.

  • Erzähle uns etwas über Dich: Was sollte man über Dich und Deinen Blog / Kanal wissen?
Ich bin die Anja und hab bisher immer bei Ankas weihnachtliches Geblubber mitgemacht. Mein Blog gibt es seit 2012 und ich bin stolz auf meinen kleines feiners Bücherzimmer. Hauptsächlich lese ich Krimis / Thriller, aber offen für fast alles. In der Zeit wo ich blogge, hab ich viele leibe Mitblogger als Freunde kennengelernt. Auch ist dadurch ein "fester" Termin beim Bücherstammtisch Bamberg entstanden, je nachdem wie es auch meine Arbeitszeiten zu lassen.


  • Weihnachtsrückblick Teil 1: Die Weihnachtsfeiertage sind nun vorüber: Welches Deiner Geschenke kam am besten an? Was war Dein verschenktes Lieblingsgeschenk?
Mein verschenktes Lieblingsgeschenk war die Steampunkhandtasche für meine Mutter mit Goggles für ihren Hut (Schweißerbrille). Aber auch die Leinwände für den Bekannten kamen sehr gut an. Und na klar das gehäkelte Luftschiff und der Heißluftballon für einen sehr guten Freund. Das kam nach meiner Meinung am besten an. Leider habe ich es versäumt, Fotos zu machen :-)
  • Bist Du über die Feiertage zum Lesen gekommen?Auch zum lesen bin ich über die Feiertage gekommen, da wir in der Familie nicht so großes "Tratra" machen :-). Ich habe endlich das Buch von Detlef Postler "Schwarzweiß" in den drei Feiertagen fertig gelesen. Die Rezension kommt noch :-)


  • Wie viel möchtest Du heute gerne lesen?
Heute habe ich schon ganze 5 Seiten gelesen! Ja, da ich um 5:15 angefangen habe zu arbeiten, bin ich erst mittags zum lesen gekommen, beim für mich ersten Frühstück. Danach war Hausarbeit angesagt und jetzt eben etwas PC.
  • Besuche Blogs / Kanäle unserer Teilnehmerliste und hinterlasse Weihnachtsgrüße 

wird nachgeholt :-D 

 

#Tag 1

#Tag 2

#Tag 3 

#Tag 4

#Tag 5

#Tag 6

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen