Interviews

Interviews nicht nur mit Autoren, nein auch andere Interviews findet man hier.

Samstag, 29. Dezember 2018

#X-mas geplauder Tag 3 / 2018

 Wow, schon der dritte Tag wo geplaudert wird. Ich finde es toll, auch wenn momentan noch wenige mitmachebn. Naja, was nicht ist, kann noch werden :-) Also ran ans Geplauder :-)
Bei Emma gibt es wieder die Aufgabenstellung :-)



Tagesaufgaben für den Samstag 29.12.  


  • Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen: Welchen Beitrag hast Du 2018 auf Deinem Kanal am besten gefallen? Welcher Beitrag kam bei Deinen Lesern am besten an?
Ui, eine schwere Frage? Ich gestehe, ich muss da erst mal stöbern gehen. Bis gleich :-)

Aber so wie ich es jetzt gesehen habe, war  es der Beitrag zum Bücherstammtisch Bamberg, der die meisten Aufrufe bekommen hat :-) Verfasst am 24.02.18 mit 1189 Aufrufen :-)
Welcher Beitrag mir 2018 am besten gefallen hat, ist das Danke sagen. der gefiel mir persönlich am besten :-). Denn in der heutigen  Zeit fällt dieses echt zu wenig aus!
  • Schaffst Du es, heute zwei Stunden Lesezeit unterzubringen? Erzähle uns gerne, ob es geklappt hat.
Ich denke, das schaffe ich heute nicht, da ich vor gut einer dreiviertelstunde erst von der Arbeit gekommen bin und so gegen 16:00 die Tiere einstallen muss. Und heute abend ist Bücherstammtisch ab 18:00 Uhr, da bleibt wenig zu lesen. Basteln möchte ich auch noch :-) für heute abend.
  • Suche Dir einen Kanal unserer Teilnehmerliste und verbringe dort etwas Zeit: Welcher Beitrag hat Dir bei Deiner Stöberrunde besonders gut gefallen?

Bei Sheena hat mir am besten der Freitags Füller gefallen. weil ich diesen gestern vermisst habe. Ich liebe den Freitags Füller :-) 

 

#Tag 1

#Tag 2

#Tag 3 

#Tag 4

#Tag 5

#Tag 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen